Tridor Kaffee Rösterei

Die Firma Reinhard Trixl KG wurde im Jahre 1989 als zwei Mann Betrieb gegründet und beinhaltete den Betrieb einer Kaffeerösterei und einer mobilen Aktenvernichtung. Zusätzlich zu den ersten beiden Säulen entschloss man sich dazu, auch Tee in das Produktsortiment aufzunehmen. Bereits nach kurzem wurde man Komplettanbieter in diesem Bereich und Generalimporteur von der SinAss-Tee Handel GmbH & Co. KG in Bremen.

 

Die Kaffeesorten von TRIDOR erfreuen sich im Pinzgau großer Beliebtheit und so werden über 200 Gastronomiekunden, Kaffeehäuser, Hotels und Pensionen täglich frisch mit Kaffee versorgt.

 

Tridor-Kaffee ist von hochwertiger Qualität welcher durch eine schonende Trommelröstung zu seiner Perfektion getrieben wird und bereits bis Berlin in Fachgeschäften zu finden ist.

Unsere Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi und Fr

08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten erreichen sie uns unter der Kaffeehotline unter 0664/5068938.

 

So finden sie uns

Vertragspartner von 

IMPRESSUM

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Mäser & cafe-center